Willkommen bei der LKS MV

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die Landeskonferenz der Studierendenschaften Mecklenburg-Vorpommerns heißt Euch alle Willkommen auf unserer neuen Internetseite. Auf dieser Seite erhaltet Ihr alle Informationen rund um die LKS und ihre Arbeit.

Nun ein kleiner Guide über die Website. Auf der Startseite findet ihr alle aktuell wichtigen Informationen in Beiträgen wie diesen hier. Dort wird auch kurz auf die Pressemitteilungen verwiesen. Diese findet ihr ausführlich im ersten Reiter. Im folgenden Reiter sind nochmal all unsere Beiträge aufgelistet, damit auch ältere Themen erhalten bleiben. Im Bereich „Über Uns“ erfahrt ihr wer sich hinter der LKS verbirgt. Dort stellen sich die Sprecher*innen und ihre Arbeit vor. Ebenso findet ihr im unteren Bereich die Delegiertenliste der einzelnen Standorte. Damit ihr auch wisst, welche Studierendenschaften der Universitäten und Hochschulen des Landes sich bei der LKS engagieren, stellt sich im nächsten Bereich jeder Standort individuell vor. Zum Abschluss findet ihr ein Kontaktformular, mit dem ihr uns immer erreichen könnt. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Nach dem Guide über die Website schaut euch nun gerne alle Informationen in Ruhe an.